13.03.2011 16:46 Uhr in Gesundheit & Wellness von Spray Tan Ltd.

137x200 Pixel - Dateigröße: 6,01 Kb
Effektiv bräunen ohne UV-Strahlen? Der "evolv. SIDEKICK" von Sunless Inc, vertrieben durch die Firma Spray Tan Ltd. aus Trier, macht es möglich. Vorbei die Zeiten, als man seine Haut noch langwierig und wenig gesundheitsfördernd auf Sonnenbänken bräunen musste: Die Zukunft heißt "Spray-Tanning". Auf Wärme basierende, mit Vitaminen angereicherte Pflegelotionen mit belebenden Düften werden schonend auf die Haut gesprüht und sorgen für ein erfrischendes Bräunungserlebnis. Durch die kompakte Bauweise und die leichte Handhabung des Sidekick birgt die Spray-Tanning-Lösung ein besonderes Potenzial für neue Einsatzgebiete wie Kosmetikinstitute, Friseurgeschäfte, Nagelstudios, Wellness-Studios in Hotels und viele mehr. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Renz

Spray Tan Ltd.
Bismarckstraße 7-8
54292 Trier

Die Pressemeldung "Innovation zur Beauty-Messe in Düsseldorf: Wärmeaktivierbare Tanning-Lotion, die mit der Haut verschmilzt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Innovation zur Beauty-Messe in Düsseldorf: Wärmeaktivierbare Tanning-Lotion, die mit der Haut verschmilzt" ist Spray Tan Ltd., vertreten durch Michael Renz.