Aus Anlass des Muttertages ruft MGW-Schirmherrin Daniela Schadt zum Spenden auf

740x1104 Pixel - Dateigröße: 85,68 Kb
(ddp direct) Berlin, 7. Mai 2013. Daniela Schadt, Schirmherrin des Müttergenesungswerkes (MGW) und Lebensgefährtin von Bundespräsident Joachim Gauck, ruft kurz vor dem Muttertag zum Spenden für erschöpfte und kranke Mütter in Deutschland auf.

Die Schirmherrin Daniela Schadt appelliert an die Bürger, sich gemeinsam für Familien starkzumachen. „Bitte denken Sie am Muttertag nicht nur an Ihre eigene Mutter, sondern auch ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Katrin Goßens

Elly Heuss-Knapp-Stiftung, Deutsches Müttergenesungswerk

https://www.prmaximus.de/pressefach/elly-heuss-knapp-stiftung, deutsches-müttergenesungswerk-pressefach.html
Die Pressemeldung "Schirmherrin des Müttergenesungswerkes ruft zum Spenden auf - Daniela Schadt: Am Muttertag an die Mütter denken" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schirmherrin des Müttergenesungswerkes ruft zum Spenden auf - Daniela Schadt: Am Muttertag an die Mütter denken" ist Elly Heuss-Knapp-Stiftung, Deutsches Müttergenesungswerk, vertreten durch Katrin Goßens.