06.05.2013 13:50 Uhr in Reisen & Tourismus von AIDA Cruises

Die LNG Hybrid Barge von AIDA Cruises und Becker Marine Systems in Hamburg

740x523 Pixel - Dateigröße: 33,06 Kb
(ddp direct) Rostock/Hamburg, 06.05.2013, Zum Auftakt des Hamburger Hafengeburtstags verkünden die Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises und Becker Marine Systems, jetzt die Motoren für ihre LNG Hybrid Barge bestellt zu haben. Damit geben die Unternehmen den Startschuss für den Bau des schwimmenden Gaskraftwerks, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hansjörg Kunze

AIDA Cruises
Am Strande d 3

Die Pressemeldung "Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises und Becker Marine Systems für umweltfreundliche Stromversorgung im Hamburger Hafen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises und Becker Marine Systems für umweltfreundliche Stromversorgung im Hamburger Hafen" ist AIDA Cruises, vertreten durch Hansjörg Kunze.