• Pressemitteilung der Firma CC Rent a car, 11.03.2011
Pressemitteilung vom: 11.03.2011 von der Firma CC Rent a car aus Nürnberg

Kurzfassung: Nürnberg - Die Narrenkappe ist kaum abgelegt, das Funkemariechen-Kostüm gerade im Schrank verstaut und schon geht es in großen Schritten auf die Osterfeiertage zu. Da die in diesem Jahr mit Ende April recht spät fallen, stehen damit auch die ...

[CC Rent a car - 11.03.2011] Osterzeit ist Reisezeit: CC Rent a car senkt zum Osterfest die Preise für Mietwagen

Nürnberg - Die Narrenkappe ist kaum abgelegt, das Funkemariechen-Kostüm gerade im Schrank verstaut und schon geht es in großen Schritten auf die Osterfeiertage zu. Da die in diesem Jahr mit Ende April recht spät fallen, stehen damit auch die Chancen auf mildes Frühlingswetter gut. Startschuss also für die erste große Urlaubsreisewelle des Jahres: Während die einen den Kurzurlaub in der gemütlichen Pension an der Ostsee planen, zieht es die anderen über das verlängerte Wochenende zu den lieben Verwandten in den Schwarzwald.

Egal wo es in diesem Jahr hingeht: Wer die freien Osterfeiertage aktiv gestalten möchte, der findet bei der bundesweiten Autovermietung CC Rent a car (www.cc-rentacar.com) ganz ohne langes Suchen das passende Oster-Special: "Entgegen dem Branchentrend, die Mietpreise an den Osterfeiertagen nochmals anzuziehen, senken wir die Preise deutlich und bieten Fahrzeuge verschiedenster Kategorien besonders günstig an", informiert Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUniRent System GmbH, dem Markeninhaber von CC Rent a car.

Ob Kleinwagen oder Oberklasse: Das CC Rent a car Oster-Special gilt für Online-Reservierungen unter cc-rentacar.com und Reservierungen über die Partnerseiten des Autovermieters im Zeitraum vom 21. April bis zum 02. Mai für Fahrzeuge der Gruppen B, CL, E und GA. 'Unser Oster-Angebot an unsere Kunden in diesem Jahr: Wir senken unsere Preise pro Miettag und bieten somit beispielsweise einen VW Polo schon ab 29 Euro, einen VW Golf ab 36 Euro, einen Audi A4 ab 46 Euro oder einen Audi A6 ab 56 Euro am Tag an', fasst Jürgen Lobach zusammen.

Die Oster-Angebote gelten inklusive Mehrwertsteuer und 300 Freikilometern pro Tag bei mindestens vier aufeinanderfolgenden Miettagen.

Die weiteren Tarife sowie alle Details unter: www.cc-rentacar.com

Über CC Rent a car

Die Mittelstandsmarke 'CC Rent a car' umfasst rund 80 Vermietstationen in Deutschland und resultiert aus der Ursprungsmarke CCRaule. Etwa 1.000 Mitarbeiter sind unter dem Dach 'CC Rent a car' tätig; Markeninhaber ist die 2002 gegründete CCUniRent System GmbH mit Sitz in Nürnberg.

Über CC Rent a car:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
CCUniRent System GmbH
Marketingabteilung
Allersberger Str. 185
Nürbanum Business Park Gebäude F

Internet: www.ccunirent.com

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513-0
E-Mail: ccunirent@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Osterzeit ist Reisezeit: CC Rent a car senkt zum Osterfest die Preise für Mietwagen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Osterzeit ist Reisezeit: CC Rent a car senkt zum Osterfest die Preise für Mietwagen" ist CC Rent a car.