Röttgen-Vorstoß: Nicht täglich neue Neuwahl-Sau durchs Land treiben

• Pressemitteilung der Firma Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen, 10.03.2011
Pressemitteilung vom: 10.03.2011 von der Firma Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen aus Düsseldorf

Kurzfassung: Zum aktuellen Neuwahlen-Vorstoß von CDU-Landeschef Norbert Röttgen und den Widersprüchen innerhalb der CDU erklären die Vorsitzenden der NRW-GRÜNEN, Monika Düker und Sven Lehmann: "Bei der CDU herrscht offenbar das völlige Chaos. Anstatt ...

[Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen - 10.03.2011] Röttgen-Vorstoß: Nicht täglich neue Neuwahl-Sau durchs Land treiben

"Bei der CDU herrscht offenbar das völlige Chaos. Anstatt jeden Tag eine neue Neuwahl-Sau durchs Land zu treiben, sollte die CDU lieber ihre Hausaufgaben im Landtag machen. Die Wählerinnen und Wähler erwarten auch von einer Oppositionspartei konstruktive Politikkonzepte anstatt Taktiererei.
Mit diesem erbärmlichen Schauspiel leistet die CDU Politikverdrossenheit Vorschub. Jeder, der ernsthafte Sachpolitik erwartet, wird in diesen Tagen von der CDU bitterlich enttäuscht.

Andrea Rupprath
Pressesprecherin BUENDNIS 90/DIE GRUENEN NRW
Landesgeschäftsstelle Jahnstr. 52
D-40215 Düsseldorf

Über Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Andrea Rupprath
Pressesprecherin BUENDNIS 90/DIE GRUENEN NRW
Landesgeschäftsstelle Jahnstr. 52
D-40215 Düsseldorf

Die Pressemeldung "Röttgen-Vorstoß: Nicht täglich neue Neuwahl-Sau durchs Land treiben" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Röttgen-Vorstoß: Nicht täglich neue Neuwahl-Sau durchs Land treiben" ist Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen.