Den Bestseller "Meconomy" von Markus Albers gibt es jetzt als besonders günstige iPhone-App und Hörbuch-Download.

Preistipp für Arbeitnehmer und Selbstständige:
640x960 Pixel - Dateigröße: 111,31 Kb
Diese Preisreduzierung macht den Einstieg in ein spannendes Thema leicht: Machen Sie die Economy zu Ihrer eigenen "Meconomy"! Jetzt gibt es die fünf Stunden lange Hörbuchfassung zum Bestseller von Markus Albers (www.meconomy.me) als Download-Version oder iPhone-App ab nur noch 3,59 Euro. Anschaulich, lebensnah und unterhaltsam erklärt der Autor, wie wir in Zukunft leben und arbeiten werden und warum wir uns jetzt neu erfinden müssen. Denn immer mehr Menschen machen ihre Hobbys zum Beruf und verlegen ihren Lebensmittelpunkt dorthin, wo sie am glücklichsten und produktivsten sind. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Preistipp für Arbeitnehmer und Selbstständige: "Meconomy" erklärt, wie man seine Lebens- und Arbeitswelt neu erfinden kann" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Preistipp für Arbeitnehmer und Selbstständige: "Meconomy" erklärt, wie man seine Lebens- und Arbeitswelt neu erfinden kann" ist Markus Albers, vertreten durch Markus Albers.