Die Firma Hilgenfeld Hören und Sehen unterstützt als 1.000 Hörgeräteakustiker den Tag des Hörens am 14. Mai 2013

1.000 Hörgeräteakustiker unterstützen den
740x986 Pixel - Dateigröße: 71,2 Kb
Frankfurt, 23. April 2013 - Mit der Firma Hilgenfeld Hören und Sehen aus Stadthagen hat sich das 1.000. Hörgeräteakustikergeschäft als Partner für den "Tag des Hörens" am 14. Mai 2013 angemeldet. Damit verzeichnet der vom Bundesverband der Hörgeräte-Industrie initiierte Aktionstag im dritten Jahr seines Bestehens einen neuen Teilnehmerrekord. Alle registrierten Hörgeräteakustiker bieten kostenlose Hörtests und Beratung an, um dem Hören, Hörtechnologie und der Optimierung des eigenen Hörsinns einen höheren Stellenwert in der Gesellschaft zu verschaffen. Interessierte finden registrierte Hörgeräteakustiker in ihrer unmittelbaren Umgebung unter http://www.ear-fidelity.de/tdh2013/hoertests-ihrer-umgebung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jan Krüger

Fink & Fuchs Public Relations AG

0611-74131-937

Die Pressemeldung "1.000 Hörgeräteakustiker unterstützen den "Tag des Hörens"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "1.000 Hörgeräteakustiker unterstützen den "Tag des Hörens"" ist Bundesverband der Hörgeräte-Industrie, vertreten durch Hans-Peter Bursig.