23.04.2013 14:20 Uhr in Gesundheit & Wellness von Felix Burda Stiftung

APPzumARZT

Eine App für noch mehr alles.
557x557 Pixel - Dateigröße: 164,25 Kb
(ddp direct) München, 23.04.2013 – Über 70.000 Downloads verzeichnet die kostenlose Präventions-App der Felix Burda Stiftung und der Assmann Stiftung. Seit zwei Jahren managed sie den Vorsorge-Status deutscher Smartphone-User. Das aktuelle Update für Apple iOS und Android verspricht mehr Individualisierung und integriert ein Gesundheitstelefon.


Zahlreiches User-Feedback und das Konzept einer Projektgruppe der Hochschule Fresenius in München waren Auslöser für dieses Update zum ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Carsten Frederik Buchert

Felix Burda Stiftung
Arabellastraße 27
81925 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
089-92502710
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/78319

https://www.prmaximus.de/pressefach/felix-burda-stiftung-pressefach.html
Die Pressemeldung "Eine App für noch mehr alles." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine App für noch mehr alles." ist Felix Burda Stiftung, vertreten durch Carsten Frederik Buchert.