Dr. Karsten Ottenberg (51) übernimmt zum 1.Oktober 2013 den Vorsitz der BSH-Geschäfsführung.

Wechsel in der Geschäftsführung der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
551x369 Pixel - Dateigröße: 68,7 Kb
(ddp direct) München, 23. April 2013 (bsh) – Der Aufsichtsrat der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH hat Dr. Karsten Ottenberg mit Wirkung zum 1. Oktober 2013 in die Geschäftsführung der BSH berufen und ihn zum Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt.

Dr. Ottenberg ist seit 1. April 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung der Giesecke & Devrient GmbH, München. Er hat den Banknoten- und Sicherheitskonzern in den vergangenen acht Jahren in neue innovative Märkte und zu ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Stephanie Reuter

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Str. 34

089-4590-2213

Die Pressemeldung "Wechsel in der Geschäftsführung der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wechsel in der Geschäftsführung der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH" ist BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, vertreten durch Stephanie Reuter.