19.04.2013 13:51 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wissenschaft & Forschung von HHL gGmbH

Studie „Kodexakzeptanz 2013" des Centers for Corporate Governance (CCG) der HHL Leipzig Graduate School of Management untersucht das Compliance-Verhalten deutscher Aktiengesellschaften in Bezug auf den Deutschen Corporate Governance Kodex.

Studie: Dax-Konzerne befolgen Regelwerk für gute Unternehmensführung
740x135 Pixel - Dateigröße: 16,4 Kb
Studie "Kodexakzeptanz 2013: Analyse der Entsprechenserklärungen zum Deutschen Corporate Governance Kodex" des Centers for Corporate Governance (CCG) der HHL Leipzig Graduate School of Management untersucht das Compliance-Verhalten deutscher Aktiengesellschaften in Bezug auf den Deutschen Corporate Governance Kodex. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Studie: Dax-Konzerne befolgen Regelwerk für gute Unternehmensführung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studie: Dax-Konzerne befolgen Regelwerk für gute Unternehmensführung" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.