HTC Incredible S ein unglaubliches Smartphone!?

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 10.03.2011
Pressemitteilung vom: 10.03.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Im zweiten Quartal 2011 wird ein neues Smartphone aus der Produktion von HTC den deutschen Markt erobern. Das HTC Incredible S soll durch sein Design, die Verarbeitung und das Innenleben hervor stechen. Es wird mit dem Betriebssystem Android 2.2 ...

[MobileFun - 10.03.2011] HTC Incredible S ein unglaubliches Smartphone!?

Im zweiten Quartal 2011 wird ein neues Smartphone aus der Produktion von HTC den deutschen Markt erobern. Das HTC Incredible S soll durch sein Design, die Verarbeitung und das Innenleben hervor stechen. Es wird mit dem Betriebssystem Android 2.2 erscheinen und für ca. 540 € erhältlich sein. Das 4 Zoll Display und dessen Auflösung mit 800 x 480 Pixel findet seinen Platz in dem 120 x 64 x 12 mm großen Smartphone. Für einwandfreie Bedienung sorgt der 1-GHz-Single-Core-Snapdragon-Prozessor. Videos in HD Qualität lassen sich auf dem Smartphone aufnehmen und abspielen. Wie "unglaublich' es sich jedoch auf dem Smartphone Markt durchsetzen kann, wird sich zeigen.

Schon jetzt ist einiges an HTC Incredible S Zubehör erhältlich. Das elegante Design des Incredible S sollte von Anfang an geschützt werden. Mit speziellem Zubehör ist dies kein Problem. Es kann das neue HTC Smartphone schützten und die Funktionen unterstützten. Welches Incredible S Zubehör sinnvoll ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Es kommt auf den Geschmack des Besitzers und auf die Nutzung des Incredible S an.

Ganz oben auf der Einkaufsliste sollte eine HTC Incredible S Tasche stehen. Diese schützt das Design vor Kratzern und Beschädigung. Um das Smartphone perfekt zu schützten muss diese genau an die Maße des HTC angepasst sein. Wenn die Tasche zu groß ist, können spitze Gegenstände zwischen die Tasche und dem Smartphone rutschen und zum Beispiel das Display zerkratzen. Auch ist dann nicht gewährleistet, dass das Incredible S sicher in der Tasche aufbewahrt wird.

Wer das Smartphone als Navigation nutzen möchte, für den eignet sich eine KFZ Halterung mit Ladegerät. Durch die Ladefunktion ist das Incredible S länger betriebsbereit und führt die Autofahrt sicher ans Ziel.

Durch verschiedene Apps können die Funktionen des HTC Incredible S erweitert werden. Wenn das Smartphone auf dem Markt erscheint, wird auch die Auswahl an HTC Incredible S Zubehör zunehmen.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "HTC Incredible S ein unglaubliches Smartphone!?" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HTC Incredible S ein unglaubliches Smartphone!?" ist MobileFun.