Besucherzahlen start-trading.de

start-trading.de erreicht Besucherrekord im ersten Quartal
551x293 Pixel - Dateigröße: 21,6 Kb
start-trading.de konnte von Januar bis März 2013 eine Besucherzahl von 122.419 Besuchern erreichen und 200.048 Seiten anzeigen. Dies ist der höchste Wert, den das unabhängige Portal seit seinem Start im Jahr 2011 zu verzeichnen hatte. Der Internetdienst fühlt sich durch diesen Besucheransturm erneut bestätigt, dass er mit seiner Ansprache des "gesunden Menschenverstands" auf dem richtigen Weg ist. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Davut Cöl

start-trading.de
Steingrabenstr. 26
65239 Hochheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0163-7307654
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/77890

https://www.prmaximus.de/pressefach/start-trading.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "start-trading.de erreicht Besucherrekord im ersten Quartal" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "start-trading.de erreicht Besucherrekord im ersten Quartal" ist start-trading.de, vertreten durch Davut Cöl.