Glückliche Gewinner: v.l.n.r. Dominique Heri, Hanspeter Tinner (Geberit Vertriebs AG), Sandra Mürlebach und Brigitte Kühne (Geberit Vertriebs AG)

Xaver.13: marbet gewinnt Gold und Silber für beste Eventprojekte
740x415 Pixel - Dateigröße: 219,16 Kb
(ddp direct) Rorschach (Schweiz), 17. April 2013: Die Live-Kommunikationsagentur marbet gewinnt mit den eingereichten Projekten „Geberit Challenge 2012“ und „VIP-Launch der Volvo Trucks FH-Modellreihe“ den goldenen und silbernen Xaver.13 Award in der Kategorie Best Event Project. Der Xaver zählt zu den wichtigsten Schweizer Branchenevents und wurde gestern Abend zum 12. Mal vom Expo Event. Live Communication Verband Schweiz verliehen. Rund 500 begeisterte Zuschauer verfolgten die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nicole König

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Maybachstraße 6
74653 Künzelsau

Die Pressemeldung "Xaver.13: marbet gewinnt Gold und Silber für beste Eventprojekte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Xaver.13: marbet gewinnt Gold und Silber für beste Eventprojekte" ist marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, vertreten durch Nicole König.