16.04.2013 14:06 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wirtschaft & Finanzen von PAY.ON AG

PAY.ON AG

iyzi Payments geht Technologie-Kooperation mit PAY.ON für die Türkei ein
235x89 Pixel - Dateigröße: 29,36 Kb
Die PAY.ON AG, international führender Betreiber von webbasierten Payment-Infrastrukturdiensten, und iyzi Payments sind eine strategische Partnerschaft eingegangen: iyzi Payments nutzt die PAY.ON Plattformen, um als erster Full Service Payment Provider in der Türkei zu starten. Zusätzlich setzt iyzi Payments neueste PAY.ON Dienste ein, um Onlineshops innerhalb von Minuten an ihr System anbinden und mit Bezahlverfahren ausstatten zu können. Im Gegenzug profitiert PAY.ON vom Zugang zum türkischen Markt. Beide Unternehmen setzen damit neue Impulse für weiteres Wachstum. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wilhelm Fuchs

PAY.ON AG
Grillparzerstr. 18

Die Pressemeldung "iyzi Payments geht Technologie-Kooperation mit PAY.ON für die Türkei ein" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "iyzi Payments geht Technologie-Kooperation mit PAY.ON für die Türkei ein" ist PAY.ON AG, vertreten durch Wilhelm Fuchs.