10.03.2011 09:00 Uhr in Computer & Internet von iPark-Media GmbH

Startschuss für die ITSeiten, das neue Online-Verzeichnis der IT-Branche

200x72 Pixel - Dateigröße: 5,15 Kb
ITSeiten heißt das neue Online-Verzeichnis für Anbieter von IT-Dienstleistungen und Softwarelösungen. Seit März 2011 wirbt die IT-Branche unter www.itseiten.de mit ihren Produkt- und Firmeneinträgen. Die moderne Web 2.0 Plattform liefert per Schlagwortsuche und präzisen Kategorisierungen aussagekräftige Firmen- und Produktprofile sowie Informationen zum Leistungsspektrum des Anbieters. Eine weitreichende und moderne Produkt- oder Firmenpräsentation generiert qualitative Kontaktanfragen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Maria Schroer

iPark-Media GmbH

Die Pressemeldung "Startschuss für die ITSeiten, das neue Online-Verzeichnis der IT-Branche" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Startschuss für die ITSeiten, das neue Online-Verzeichnis der IT-Branche" ist iPark-Media GmbH, vertreten durch Maria Schroer.