15.04.2013 10:25 Uhr in Gesundheit & Wellness von Felix Burda Stiftung

Felix Burda Award 2013: Preisträger Daniel Bahr mit Uschi Glas und Simon Licht

740x493 Pixel - Dateigröße: 60,77 Kb
(ddp direct) Die 21-köpfige Fachjury hat aus zahlreichen Bewerbungen vier Preisträger gewählt: „Betriebliche Prävention“, „Medizin und Wissenschaft“, „Engagement des Jahres“ und „Beste Präventionsidee“. „Wir hatten keine Ahnung was auf uns zukommen würde. Es waren auch ein paar schräge Ideen dabei. Aber das Wagnis hat sich gelohnt“ sagte die Vorsitzende der Felix Burda ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Lisa-Marie von Raepke

Felix Burda Stiftung
Arabellastraße 27
81925 München

Die Pressemeldung "Felix Burda Stiftung verleiht Daniel Bahr den Milestone Award. Engagement von Uschi Glas und Erol Sander gewürdigt." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Felix Burda Stiftung verleiht Daniel Bahr den Milestone Award. Engagement von Uschi Glas und Erol Sander gewürdigt." ist Felix Burda Stiftung, vertreten durch Lisa-Marie von Raepke.