Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff und Vizepräsident der Europäischen Kommission Industriekommissar Antonio Tajani auf dem Stand der VEM Motors Gmb

740x490 Pixel - Dateigröße: 53,72 Kb
(ddp direct) „Wir sind einig, dass es zu keiner überproportionalen Belastung von energieintensiven Unternehmen durch klima- und energiepolitische Zielsetzungen kommen darf“, sagte Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff heute im Anschluss an sein Gespräch mit dem Vizepräsidenten der Europäischen Kommission Industriekommissar Antonio Tajani auf der Hannover Messe.

Die EU-Richtlinien dürften nicht dazu führen, dass am Industriestandort Deutschland und damit auch in Sachsen-Anhalt ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Frauke Flenker-Manthey

IMG Investitions-und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Am Alten Theater 6

Die Pressemeldung "Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff trifft Vizepräsidenten der Europäischen Kommission Industriekommissar Antonio Tajani auf der Hannover Messe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff trifft Vizepräsidenten der Europäischen Kommission Industriekommissar Antonio Tajani auf der Hannover Messe" ist IMG Investitions-und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH, vertreten durch Frauke Flenker-Manthey.