DIS Consulting GmbH integriert Badenoch Clark

• Pressemitteilung der Firma DIS AG, 09.03.2011
Pressemitteilung vom: 09.03.2011 von der Firma DIS AG aus Düsseldorf

Kurzfassung: DIS Consulting GmbH integriert Badenoch Clark - Erweitertes Angebot hochwertiger Beratungsleistungen - Neuer Auftritt im Internet unter www.dis-consulting.de Frankfurt am Main, ...

[DIS AG - 09.03.2011] DIS Consulting GmbH integriert Badenoch
Clark

- Erweitertes Angebot hochwertiger Beratungsleistungen - Neuer Auftritt im Internet unter www.dis-consulting.de Frankfurt am Main, 09.03.2011 - Die DIS Consulting GmbH integriert zum 1. März 2011 die Personalberatung Badenoch
Clark GmbH. Damit baut das Unternehmen, hundertprozentige Tochter der DIS AG, einem der größten Personaldienstleister in Deutschland, sein Beratungsportfolio weiter aus.

Als eine hochspezialisierte Personalberatung mit Sitz in Frankfurt ist Badenoch
Clark auf die Neubesetzung von Führungspositionen für Unternehmen spezialisiert. Diese Expertise im Bereich Executive Recruitment ergänzt die bisherigen Beratungsleistungen der DIS Consulting GmbH.

"Wir bündeln unser gemeinsames Know-how und stärken dadurch unsere Position am Markt als kompetenter Partner bei der Besetzung von Top-Managementpositionen", erläutert Gunnar Belden, der selbst seit 2009 Badenoch
Clark in Deutschland leitete und ab sofort das Geschäft im Rahmen der DIS Consulting GmbH verantwortet. "Alle Mitarbeiter von Badenoch
Clark setzen ihre Beratungstätigkeiten auch im Rahmen der neuen Unternehmensstruktur fort. Für unsere Kunden ändert sich daher nichts", so Belden. "Wir freuen uns auf die Impulse aus unserem starken, neuen Konzernverbund."

Seit heute präsentiert sich die DIS Consulting GmbH auch mit einem neuen Internetauftritt. Unter www.dis-consulting.de erhalten Sie weitere Informationen zum erweiterten Angebot.

Als persönliche Ansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung:

DIS Consulting GmbH
Gunnar Belden
Geschäftsbereichsleiter
Skypervilla, Taunusanlage 1
Telefon: 069 - 5050 6060-1
E-Mail: gunnar.belden@dis-consulting.de

DIS AG
Andreas Lehmann
Leiter Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 - 53 06 53-759
E-Mail: a-lehmann@dis-ag.com

Über DIS AG:
Die DIS AG gehört zu den sechs größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Segmente Finance, Industrie, Information Technology, Office & Management und Outsourcing & Consulting spezialisiert. Im Segment Engineering werden Ingenieurdienstleistungen durch die Tochterunternehmen euro engineering AG (100%), euro engineering AEROSPACE GMBH (100%) und die encad GmbH (100%) erbracht.

Über 10.000 Mitarbeiter arbeiten in 176 Niederlassungen für die DIS AG. Zum DIS AG-Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH (100%), DIS Deutscher Industrie Service AG Österreich (100%), DIS Interim Management GmbH (100%) und Personal Innovation GmbH (100%). Nach einer Umfrage der Zeitschrift Capital zählt die DIS AG zu „Deutschlands besten Arbeitgebern 2008“.

Firmenkontakt:
DIS Consulting GmbH
Gunnar Belden
Geschäftsbereichsleiter
Skypervilla, Taunusanlage 1
Telefon: 069 - 5050 6060-1
E-Mail: gunnar.belden@dis-consulting.de

DIS AG
Andreas Lehmann
Leiter Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 - 53 06 53-759
E-Mail: a-lehmann@dis-ag.com

Die Pressemeldung "DIS Consulting GmbH integriert Badenoch Clark" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DIS Consulting GmbH integriert Badenoch Clark" ist DIS AG.