Nachhaltig geplant, produziert und gebaut: massa haus bietet das Plus an Freiheit durch serienmäßig höhere Räume. Das EXCEPTION 1 ist in der aktuellen Sonderaktion mit 13.120 € Preisvorteil erhältlich.

Mit massa haus den Traum vom Haus leben
740x874 Pixel - Dateigröße: 90,07 Kb
Extrem günstig und exzellent ausgestattet: massa haus ermöglicht mit seiner aktuellen Aktionshaus-Serie EXCEPTION passend zum Frühlingsanfang auch scharf kalkulierten Budgets ganz neue Bau-Chancen: Sonnenerker, Raumreserven im Dachgeschoss, serienmäßiges Freiraumkonzept durch das Flair höherer Wände und modernste Energiespartechnik sorgen für attraktive Häuser und Wohnspaß pur. Deutschlands führender Ausbauhaushersteller massa haus bietet Baufamilien mit den sechs EXCEPTION-Häusern mehr Wohn- und Lebensqualität durch zahlreiche Ideen, individuell, hochwertig und dennoch preiswert zu bauen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kerstin Gojan-Dietz

massa haus GmbH (über WortWörtlich Kommunikation und Marketing)
Osterholzallee 106

Die Pressemeldung "Mit massa haus den Traum vom Haus leben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit massa haus den Traum vom Haus leben" ist massa haus GmbH (über WortWörtlich Kommunikation und Marketing), vertreten durch Kerstin Gojan-Dietz.