27.03.2013 09:55 Uhr in Reisen & Tourismus von AIDA Cruises

Michael Ungerer mit Thomas Kraupe und Michael Jenke vom Planetarium Hamburg auf AIDAstella mit der Weltraumkuh

Kreuzfahrtschiff AIDAstella mit Weltraumkuh auf Jungfernfahrt
528x352 Pixel - Dateigröße: 46,95 Kb
(ddp direct) Rostock, 27. März 2013, Auf der Jungfernfahrt von AIDAstella (noch bis 28. März 2013) entführte Thomas W. Kraupe, Direktor des Hamburger Planetariums, AIDA Gäste mit himmlischen Geschichten in die Welt der Sternenkunde. In einer Reihe spannender Vorträge erläuterte er verschiedene Himmelskörper und -phänomene.

Am 27.03. findet die Abschlussveranstaltung statt, die unter dem Namen „Der Komet kommt“ steht. Dabei haben AIDA Gäste die Gelegenheit, mehr über den Kometen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hansjörg Kunze

AIDA Cruises
Am Strande d 3

Die Pressemeldung "Kreuzfahrtschiff AIDAstella mit Weltraumkuh auf Jungfernfahrt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kreuzfahrtschiff AIDAstella mit Weltraumkuh auf Jungfernfahrt" ist AIDA Cruises, vertreten durch Hansjörg Kunze.