rotho LOFT ausgezeichnett mit dem red dot Design Award 2013

Küchenlinie Rotho LOFT mit red dot Design Award ausgezeichnet
740x555 Pixel - Dateigröße: 31,11 Kb
(ddp direct) Würenlingen/Frankfurt a. M., 26. März 2013 – Die hohe Gestaltungsqualität der neuen Küchenlinie LOFT von Rotho wurde jetzt mit dem international renommierten red dot award für herausragendes Produktdesign ausgezeichnet. Damit gewann die sowohl ästhetisch als auch funktional überzeugende Linie aus hochwertigen Aufbewahrungsbehältern nicht nur die Anerkennung der aus 37 international renommierten Experten zusammengesetzten Jury. Sie behauptete sich auch im Wettbewerb mit ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dagmar Seyfert

:relations Gesellschaft für Kommunikation mbH
Mörfelder Landstr. 72

Die Pressemeldung "Küchenlinie Rotho LOFT mit red dot Design Award ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Küchenlinie Rotho LOFT mit red dot Design Award ausgezeichnet" ist :relations Gesellschaft für Kommunikation mbH, vertreten durch Dagmar Seyfert.