Immobilienpreisentwicklung in Hamburg und Umland

Preise steigen weiter, aber keine Immobilienblase
740x523 Pixel - Dateigröße: 46,34 Kb
(ddp direct) Die Immobilienpreise im Großraum Hamburg sind im vergangenen Jahr weiter gestiegen. Nach einer aktuellen Studie der LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Forschungsinstitut F+B (Forschung und Beratung für Wohnen, Immobilien und Umwelt GmbH) waren Wohnimmobilien im Jahr 2012 gegenüber dem Vorjahr um bis zu 12,5 Prozent teurer.

Die höchsten Preissteigerungen weisen bestehende Eigentumswohnungen in Hamburg auf. Aber auch die Preise ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Klaus-G. Steinke

LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG
Wellseedamm 14
24145 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043120000510
Fax:
0431200009510
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/76064

https://www.prmaximus.de/pressefach/lbs-bausparkasse-schleswig-holstein-hamburg-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Preise steigen weiter, aber keine Immobilienblase" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Preise steigen weiter, aber keine Immobilienblase" ist LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG, vertreten durch Klaus-G. Steinke.