Wasser ist Medizin für Körper und Seele.

Spa(r)-Programm unter der Dusche: Den täglichen Energie-Kick klug genießen
480x640 Pixel - Dateigröße: 59,65 Kb
(ddp direct) Bonn – (vds) Trinkwasser gibt es in Deutschland genügend. Nur ein Bruchteil dessen, was theoretisch zur Verfügung steht, wird genutzt. Daher erscheinen die Pläne der EU, künftig nur noch wassersparende Duschköpfe und Armaturen erlauben zu wollen, vielen Bundesbürgern unsinnig. Und die Argumente der kommunalen Trinkwasserversorger und Abwasserentsorger, dass der geringere Wasserverbrauch zu verkeimten Leitungen und Preiserhöhungen führe, stoßen auf Gehör. Gleichzeitig ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Linnig

Linnigpublic Agentur für Öffentlichkeitsarbeit GmbH
Fritz-von-Unruh-Straße 1

Die Pressemeldung "Spa(r)-Programm unter der Dusche: Den täglichen Energie-Kick klug genießen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Spa(r)-Programm unter der Dusche: Den täglichen Energie-Kick klug genießen" ist Linnigpublic Agentur für Öffentlichkeitsarbeit GmbH, vertreten durch Frank Linnig.