• Pressemitteilung der Firma Dandy Dog, 08.03.2011
Pressemitteilung vom: 08.03.2011 von der Firma Dandy Dog aus LIindau | Bodensee

Kurzfassung: Lindau – Seit einem Jahr steht der Name Dandy Dog für außergewöhnliches Einkaufsambiente, ausgefallene Wohnaccessoires aus hochwertigen Materialien und exklusiven Designs sowie Produkte höchster Verarbeitungsqualität für Mensch wie Tier. ...

[Dandy Dog - 08.03.2011] Eleganz auf ganzer Linie: Dandy Dog und Lillibed entwerfen exklusive Hundebetten-Sonderkollektion

Lindau – Seit einem Jahr steht der Name Dandy Dog für außergewöhnliches Einkaufsambiente, ausgefallene Wohnaccessoires aus hochwertigen Materialien und exklusiven Designs sowie Produkte höchster Verarbeitungsqualität für Mensch wie Tier. Jetzt hat sich Geschäftsführerin Christiane Teichgräber das renommierte Schweizer Unternehmen Lillibed ins Boot geholt und bietet sowohl in ihrer Boutique in der Lindauer Altstadt als auch im Online-Shop (www.dandydog.de) eine erste Kollektion Lillibed Hundebetten made for Dandy Dog an: "Seit Anfang an sind wir und unsere Kunden von den orthopädischen, anti-allergenen Lillibed-Produkten überzeugt. Um nun unsere eigenen Material- und Design-Vorstellungen mit ihnen zu kombinieren, haben wir an das Unternehmen den Auftrag vergeben, eine begrenzte Auflage an Lillibed Hundebetten exklusiv für Dandy Dog zu produzieren", so Christiane Teichgräber, die die deutschlandweit größte Auswahl an Lillibed-Kissen, -sofas und -decken bereithält.

Entstanden sind hochwertige Schlafplätze in begrenzter Stückzahl, die höchsten Ansprüchen an die Schlafqualität des geliebten Vierbeiners Rechnung tragen: Die mit nur einem Handgriff wendbaren Hundesofas aus Webpelz auf der einen und Artleder auf der anderen Seite sorgen je nach Jahreszeit sowohl für kuschelig-warme Winternächte als auch Abkühlung an heißen Sommertagen. Zur Auswahl stehen dabei je nach individuellem Geschmack und persönlichem Wohnstil einfarbig, elegante Betten in schwarz, weiß und schokobraun. "Wer es pompöser und ausgefallener mag, für den halten wir die Hundebetten unserer Sonderkollektion auch im trendigen Raubkatzen-Look bereit", informiert Teichgräber und weißt darauf hin, dass sich Dandy Dog bei den verwendeten Webpälze ausschließlich auf Qualitätsprodukte der Marktführer Girmes-Niedeck sowie Tissavel verlässt.

Neben ihrem einzigartigen Design überzeugen die Hundebetten auch mit einem Innenkissen ganz im Stile Lillibeds: Antimikrobiell und dauerelastisch ist es nach der Norm Öko-Tex 100 zertifiziert. Die entnehmbare, anti-allergische Kugelfaservliesfüllung passt sich der individuellen Körperform des Hundes optimal an. Wirbelsäule und Gelenke des Tieres werden so exakt gelagert, was eine bestmögliche Entspannung und Regeneration garantiert.

Weitere Informationen unter: www.dandydog.de

Über Dandy Dog

Dandy Dog ist spezialisiert auf ausgefallenes Interieur und raffinierte Accessoires, die für Mensch und Tier ein besonders Zuhause schaffen. In einer persönlichen Beratung steht Inhaberin Christiane Teichgräber außerdem bei Fragen rund um die Themen Einrichtung für Mensch und Tier sowie Verhaltens- und Erziehungsfragen beim Hund mit Rat und Tat zur Seite. Auch der sozialen Verantwortung trägt die Unternehmerin Rechnung, indem sie im Mehrgenerationenhaus Lindau/Zech spezielle Hundebetten anfertigen lässt.

Christiane Teichgräber ist als bisherige Geschäftsführerin eines Internet Systemhauses äußerst erfolgreich gewesen und setzt mit dem neuen Geschäftskonzept ihre Vorstellung eines besonderen Einkaufserlebnisses um.

Internet: www.dandydog.de

Über Dandy Dog:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Dandy Dog
D-88131 Lindau

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513 – 0
E-Mail: dandydog@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Eleganz auf ganzer Linie: Dandy Dog und Lillibed entwerfen exklusive Hundebetten-Sonderkollektion" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eleganz auf ganzer Linie: Dandy Dog und Lillibed entwerfen exklusive Hundebetten-Sonderkollektion" ist Dandy Dog.