Mit dem CRAZY OFFER von Europcar ins Shopping Abenteuer der besonderen Art

• Pressemitteilung der Firma EUROPCAR Autovermietung GmbH, 08.03.2011
Pressemitteilung vom: 08.03.2011 von der Firma EUROPCAR Autovermietung GmbH aus Hamburg

Kurzfassung: Nach Herzenslust shoppen und komfortabel fahren – diese exklusive Kombination bietet Europcar, Europas größter Autovermieter, mit dem neuen CRAZY OFFER im März. Der elegante VW Touran bietet viel Stauraum für ausgiebige Shopping-Touren. Damit ...

[EUROPCAR Autovermietung GmbH - 08.03.2011] Mit dem CRAZY OFFER von Europcar ins Shopping Abenteuer der besonderen Art

Nach Herzenslust shoppen und komfortabel fahren – diese exklusive Kombination bietet Europcar, Europas größter Autovermieter, mit dem neuen CRAZY OFFER im März. Der elegante VW Touran bietet viel Stauraum für ausgiebige Shopping-Touren. Damit der Einkaufsbummel zu einem besonderen Erlebnis wird, spürt ein Personal Shopper die neuesten Trends auf und bringt jeden Shopping-Begeisterten modisch optimal zur Geltung.

Für eine ausgedehnte Shopping-Tour braucht man das passende Auto. Unter dem Motto "Passt viel rein, passt zu mir" hat das CRAZY OFFER mit dem VW Touran den idealen Begleiter für Shopping-Begeisterte im Angebot. Durch das großzügige Raumangebot und die große Flexibilität bietet das Fahrzeug auch für ausgiebige Einkäufe ausreichend Platz bei gleichzeitig hohem Komfort. Der VW Touran ist inklusive wintertauglicher Bereifung schon ab 119 Euro für ein Wochenende buchbar. Um die neuesten Modetrends im Frühling voll auszukosten, spürt ein Personal Shopper die angesagtesten Trends auf und gibt stilsicher individuelle Styling-Tipps. Die individuelle Typberatung mit dem Personal Shopper ist bereits für 129 Euro erhältlich.

Zusammen mit dem souveränen Auftritt des VW Touran zieht ein neuer modisch-individueller Kleidungsstil viele bewundernde Blicke auf sich. Der VW Touran und der Personal Shopper sind in Kombination oder auch einzeln buchbar und machen das ausgiebige Shopping Erlebnis perfekt. Das CRAZY OFFER von Europcar wird seit Juni letzten Jahres angeboten. Das aktuelle Angebot ist unter www.crazy-offer.deab dem 8. März bis zum 21. März 2011 buchbar. Die Abholung des Fahrzeugs ist bis zum 25. April 2011 möglich. Europcar Kunden erhalten für die Buchung des Personal Shopper Angebots einen Rabatt von zehn Prozent. Das CRAZY OFFER von Europcar kombiniert auch weiterhin in den folgenden Monaten hochwertige Autos mit einem einzigartigen Erlebnis.

Über Europcar

Europcar ist die größte Autovermietung in Europa und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Unternehmen mit 577 Standorten – viele davon rund um die Uhr geöffnet – die beste Erreichbarkeit. ISO-zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme gehören zur Unternehmensphilosophie. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Testergebnis "Bester Autovermieter 2010" der Leserwahl der Fachzeitschrift Firmenauto oder der World Travel Award "World´s Leading Green Transport Solution Company" bestätigen Kundenorientierung und Einsatz für den Umweltschutz.

Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter www.europcar.de, telefonisch unter 0180/58000 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) und an allen Europcar Stationen.

Europcar Autovermietung
Stefanie Dargel
Tel. (040) 52018-2327
Fax (040) 52018-11-2327
stefanie.dargel@europcar.com

Über EUROPCAR Autovermietung GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Europcar Autovermietung
Stefanie Dargel
Tel. (040) 52018-2327
Fax (040) 52018-11-2327
stefanie.dargel@europcar.com

Die Pressemeldung "Mit dem CRAZY OFFER von Europcar ins Shopping Abenteuer der besonderen Art" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit dem CRAZY OFFER von Europcar ins Shopping Abenteuer der besonderen Art" ist EUROPCAR Autovermietung GmbH.