Themenportal Mobile App: Neue Nachrichten-App: Unternehmens-Nachrichten blitzschnell und überall abrufen

Neue Nachrichten-App: Unternehmens-Nachrichten blitzschnell und überall abrufen
312x612 Pixel - Dateigröße: 45,3 Kb
(ddp direct) Mit der „Themenportal Mobile App“ stellt der Kommunikationsdienstleister ddp direct die innovativste App für Unternehmensnachrichten in Deutschland vor. Die Anwendung gibt iPhone-Nutzern mit vollem Terminplan die Möglichkeit, sich auch auf dem Weg zum nächsten Meeting über die neuesten Unternehmensmeldungen und Nachrichten aus den sozialen Medien zu informieren.

ddp direct Geschäftsführer Wolfgang Zehrt: „Wir bieten den Nutzern der Themenportal Mobile App ein ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wolfgang Zehrt

ddp direct GmbH (NHST Media Group)
Thomasiusstr. 21

Die Pressemeldung "Neue Nachrichten-App: Unternehmens-Nachrichten blitzschnell und überall abrufen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Nachrichten-App: Unternehmens-Nachrichten blitzschnell und überall abrufen" ist ddp direct GmbH (NHST Media Group), vertreten durch Wolfgang Zehrt.