BB ASCON stellt neue Chartanalyse-Seminare für den Aktienhandel vor

• Pressemitteilung der Firma BB ASCON, 07.03.2011
Pressemitteilung vom: 07.03.2011 von der Firma BB ASCON aus Gablingen

Kurzfassung: Gablingen, 07.03.2011. BB ASCON stellt heute neue Chartanalyse-Seminare für den Aktienhandel vor, die Anleger und Trader fokussiert und nachhaltig mit den verschiedensten Chart- und Handelssituationen fachlich konfrontiert. Die Seminare helfen, ...

[BB ASCON - 07.03.2011] BB ASCON stellt neue Chartanalyse-Seminare für den Aktienhandel vor

Gablingen, 07.03.2011. BB ASCON stellt heute neue Chartanalyse-Seminare für den Aktienhandel vor, die Anleger und Trader fokussiert und nachhaltig mit den verschiedensten Chart- und Handelssituationen fachlich konfrontiert. Die Seminare helfen, Kurse und Muster im Aktienhandel zu analysieren, die Anlage effizient zu steuern sowie die Ursachen für Gewinne und Verluste zu identifizieren. Die Chartanalyse-Seminare werden von Eigenhändlern der BB ASCON in zahlreichen Städten in Deutschland angeboten.

Mit den Chartanalyse-Seminaren erhalten Trader und Anleger gleichermaßen ein ganzheitliches Bild über ihren Aktienhandel und können so fundierte Entscheidungen an objektiven Chartstrukturen ausrichten. Die Chartanalyse-Seminare weisen eine Dauer von drei Tagen auf und werden durch Live-Chartanalysen in Realtime an der Börse begleitet.

"Viele Aktionäre verstehen nicht immer ganz genau, in welcher charttechnischen Situation sich Ihre Anlage befindet. Das führt unweigerlich zu nachteiligen Positionsergebnissen, die sich widerrum ganz klar vermeiden lassen", so Ralf Kröpke, Eigenhändler der BB ASCON und Seminarleiter. "Mit Hilfe dieser Fachseminare für den Aktienhandel und professionell geführten Chartanalysen, möchten wir einen Leistungsbeitrag setzen, der sich sehr schnell wieder amortisieren kann, wenn der Anleger und Trader marktsynchron positioniert ist und weiß, wie eine geeignete Handelsstrategie am Markt platziert und gelebt werden kann."

Über BB ASCON
BB ASCON bietet Privatanlegern und professionellen Kapitalanlegern umfassende Lösungen und Services - und das für beinahe jede Qualifikationsstufe und Anlageausrichtung. Das aus den Jahren entstandene Leistungsportfolio für den aktiven Börsenhandel kann dazu beitragen, neue Wertschöpfungspotenziale aufzuspüren, eigene Fehler und Risiken zu reduzieren sowie persönliche Anlage- und Tradingchancen neu auszurichten.

BB ASCON hat seinen Sitz in Gablingen nahe Augsburg, Bayern. Weitere Informationen unter: www.bb-ascon.de.

BB ASCON
Inh. Dipl.-Ing. Ralf Kröpke
Ziegelgrundweg 28
D-86456 Gablingen

Inhaber: Dipl.-Ing. Ralf Kröpke / Sitz der Gesellschaft: Gablingen, Bayern
Geschäftsführung: Dipl.-Ing. Ralf Kröpke / Amtsgericht: Augsburg
T +49 (0) 8230 / 700 86 20
F +49 (0) 8230 / 700 86 21
@ r.kroepke@bb-ascon.de
W http://www.bb-ascon.de

Über BB ASCON:
BB ASCON ist ein Anbieter von Börsendienstleistungen, mit denen Anleger und Anlageclubs ihre Börsengeschäfte auf Nachhaltigkeit und Profitabilität ausrichten können.

Firmenkontakt:
BB ASCON
Inh. Dipl.-Ing. Ralf Kröpke
Ziegelgrundweg 28
D-86456 Gablingen

Inhaber: Dipl.-Ing. Ralf Kröpke / Sitz der Gesellschaft: Gablingen, Bayern
Geschäftsführung: Dipl.-Ing. Ralf Kröpke / Amtsgericht: Augsburg
T +49 (0) 8230 / 700 86 20
F +49 (0) 8230 / 700 86 21
@ r.kroepke@bb-ascon.de
W http://www.bb-ascon.de

Die Pressemeldung "BB ASCON stellt neue Chartanalyse-Seminare für den Aktienhandel vor" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BB ASCON stellt neue Chartanalyse-Seminare für den Aktienhandel vor" ist BB ASCON.