Viel Raum, viel Flexibilität für das gelungene Seminar

Großer Seminarraum in Hamburg für Seminare, Tagungen, Konferenzen
740x490 Pixel - Dateigröße: 46,63 Kb
(NL/8066259130) Vor diesem Problem standen schon viele Unternehmen und Organisationen: Man hat eine gute Idee für ein Seminar oder eine Tagung, aber es fehlt an geeigneten Seminarräumen. Insbesondere wer einen Tagungsraum mieten will für über 50 Teilnehmer, ist oft nicht erfolgreich bei der Suche. Wenn dieser Tagungsraum dann auch noch zentral gelegen und bezahlbar sein soll, wird die Suche endgültig schwierig.

Viele ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Harald Behrens

SiH - Seminarraum in Hamburg GmbH
Mexikoring 15
22297 Hamburg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
040-48509917
Fax:
040-48509910
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/74976

https://www.prmaximus.de/pressefach/sih-seminarraum-in-hamburg-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Großer Seminarraum in Hamburg für Seminare, Tagungen, Konferenzen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Großer Seminarraum in Hamburg für Seminare, Tagungen, Konferenzen" ist SiH - Seminarraum in Hamburg GmbH, vertreten durch Harald Behrens.