energiehoch3 senkt den Gaspreis zum 01.05.2011

• Pressemitteilung der Firma energiehoch3, 07.03.2011
Pressemitteilung vom: 07.03.2011 von der Firma energiehoch3 aus Bochum

Kurzfassung: Bochum – Der bundesweite Gasanbieter energiehoch3 senkt zum 01.05.2011 den Gaspreis um bis zu 24%. In der letzten Woche haben Preisvergleichsportale wie z. B. Verivox Gaspreiserhöhungen bei über 110 Versorgern angekündigt. energiehoch3 senkt ...

[energiehoch3 - 07.03.2011] energiehoch3 senkt den Gaspreis zum 01.05.2011

Bochum – Der bundesweite Gasanbieter energiehoch3 senkt zum 01.05.2011 den Gaspreis um bis zu 24%. In der letzten Woche haben Preisvergleichsportale wie z. B. Verivox Gaspreiserhöhungen bei über 110 Versorgern angekündigt. energiehoch3 senkt jedoch die Preise in fast allen Marktgebieten.

"Der drastische Anstieg der Rohölpreise führt vielerorts zu steigenden Bezugskosten beim Erdgas. Mit unserer Einkaufsstrategie konnten wir dem entgegenwirken und unsere Bezugskosten für Erdgas senken." bestätigt Thilo Augustin, Geschäftsführer der energiehoch3 GmbH. "Diesen Preisvorteil geben wir selbstverständlich an unsere Kunden weiter! Wir senken deutschlandweit in über 4.900 PLZ-Gebieten den Gaspreis zum 1. Mai 2011! Das gilt natürlich für Neukunden und Bestandskunden gleichermaßen."
Damit bietet gashoch3 vielerorts bis zu 350 € Preisvorteil gegenüber aktuellen Grundversorgungstarifen. Ein Preisvergleich im Internet z. B. bei den Preisvergleichsportalen Check24 oder Verivox bestätigt das Einsparpotenzial mit gashoch3.
Der Wechsel zu gashoch3 ist einfach und funktioniert bequem über das Internet. Unter http://www.gashoch3.de können Privathaushalte und Unternehmen in wenigen Minuten zu gashoch3 wechseln.

Über energiehoch3
Die energiehoch3 GmbH ist ein bundesweiter Onlineanbieter für Gas (gashoch3), Strom (stromhoch3) und Ökostrom (stromhoch3 aus Wasserkraft). Das Angebot zeichnet sich nicht nur durch günstige Preise, sondern insbesondere durch faire Vertragsbedingungen aus. Bei energiehoch3 gibt es keine versteckten Kosten, Vorauszahlungen oder Boni. Außerdem beträgt die Kündigungsfrist z.B. des Erdgastarifs gashoch3 nur einen Monat. Seit Marktstart im Herbst 2008 konnte das Unternehmen mehr als 100.000 Neuanmeldungen verzeichnen.

Weiterführende Informationen finden Sie hier:

energiehoch3 GmbH
Ostring 28
service@energiehoch3.de

Über energiehoch3:
Die energiehoch3 GmbH ist ein bundesweiter Online-Anbieter für Gas und Strom. Das Angebot zeichnet sich nicht nur durch günstige Preise, sondern insbesondere durch faire Vertragsbedingungen aus. Beispielsweise beträgt die Kündigungsfrist nur einen Monat. Weitere Informationen zu energiehoch3, den Produktmarken gashoch3 und stromhoch3 sowie dem energiehoch3-Partnerprogramm gibt es online unter www.energiehoch3.de.

Firmenkontakt:
energiehoch3 GmbH
Ostring 28
service@energiehoch3.de

Die Pressemeldung "energiehoch3 senkt den Gaspreis zum 01.05.2011" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "energiehoch3 senkt den Gaspreis zum 01.05.2011" ist energiehoch3.