3M zählt zu den innovativsten Unternehmen weltweit. In der aktuellen Studie "Beste Arbeitgeber 2013" von Statista, Focus und Xing belegt die 3M Deutschland GmbH Platz drei in der Kategorie Multitechnologieunternehmen, Maschinenbau

740x821 Pixel - Dateigröße: 121,05 Kb
Die 3M Deutschland GmbH zählt unter deutschen Multitechnologieunternehmen (inkl. Maschinen- und Anlagenbau) zu den drei besten und attraktivsten Arbeitgebern. Das belegt die Studie "Bester Arbeitgeber 2013" von Statista, Focus und Xing, die auf der Bewertung von insgesamt 800 Großunternehmen in Deutschland mit mehr als 1.000 Mitarbeitern basiert. Größten Einfluss auf das Abschneiden der Unternehmen hatte dabei die Bewertung durch die eigenen Mitarbeiter. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Ströhlein

3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1

Die Pressemeldung "Multitechnologieunternehmen: 3M zählt zu den drei besten Arbeitgebern in Deutschland" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Multitechnologieunternehmen: 3M zählt zu den drei besten Arbeitgebern in Deutschland" ist 3M Deutschland GmbH, vertreten durch Anja Ströhlein.