Metropol Leasing GmbH seit 1990

TEIL 2 13 Fragen und Antworten zur SCHUFA
596x353 Pixel - Dateigröße: 36,39 Kb
Teil 2
9. Kann ich etwas über die Daten erfahren, die bei der SCHUFA über mich gespeichert sind?
10. Wie komme ich an meine Selbstauskunft?
11. Was kostet eine Eigenauskunft?
12. Was kann ich tun, falls diese Daten nicht stimmen?
13. Wie formuliere ich einen Brief, mit dem ich die Löschung der Daten verlange? ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Carsten Reimers

Metropol Leasing GmbH
Rotbuchenkamp 77
25421 Pinneberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04101/ 55 6000
Fax:
04101/ 55 600 23
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/74467

https://www.prmaximus.de/pressefach/metropol-leasing-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "TEIL 2 13 Fragen und Antworten zur SCHUFA" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "TEIL 2 13 Fragen und Antworten zur SCHUFA" ist Metropol Leasing GmbH, vertreten durch Carsten Reimers.