Elegant: 'Grigio' aus der Feinschliff-Türenkollektion von Grauthoff passt besonders zu einem puristischen Wohnambiente. Die Oberfläche überzeugt vor allem durch ihre filigrane Maserung. Foto: Grauthoff Türengruppe

Schlicht, stilvoll und natürlich
740x554 Pixel - Dateigröße: 54,12 Kb
Laut einer Studie des Bundesumweltamtes haben über 90 Prozent der Deutschen ein ausgeprägtes Bewusstsein für die Umwelt. Diese Grundhaltung hat zunehmend Einfluss auf ihren unmittelbaren Lebensraum: Immer mehr Menschen wollen in den eigenen vier Wänden im Einklang mit der Natur leben. Natürliche Wohnmaterialien mit zeitlosem Design liegen im Trend. Ein Beispiel dafür ist die Feinschliff-Kollektion - eine neue Generation Echtholz-Türen von Grauthoff. Die schlicht strukturierten Furniere stellen eine moderne Interpretation von Echtholz dar und werden ausschließlich aus europäischen Hölzern und in ökologischer Forstwirtschaft hergestellt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Alexander Weiß

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Schlicht, stilvoll und natürlich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schlicht, stilvoll und natürlich" ist Grauthoff Türengruppe, vertreten durch Helga Henkenjohann.