Das Mountain and Soul mit beeindruckendem Panorama.

Mountain and Soul bringt Urban Flair ins Zillertal
320x212 Pixel - Dateigröße: 121,25 Kb
"Jung, progressiv und unkompliziert" ist es, das Mountain and Soul Hotel in Ramsau. Zumindest behaupten die Besitzer das auf ihrer Homepage. Und siehe da, es ist wirklich so. Ob man auf einen Kaffee vorbeischaut oder ein paar Urlaubstage hier verbringen will, die Atmosphäre ist gemütlich und einzigartig. Der größte Unterschied zu den traditionellen Hotels ist wohl der Chill-Faktor: ob beim Frühstücksbuffet, im Restaurant "Soulkitchen", in den einzigartigen Zimmern, in den Suiten, an der Bar, im Wellness-Bereich, auf der aussichtigen Sonnenterrasse oder am 1. Zillertaler Sandstrand: Chillen kann man überall, und es ist erwünscht. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

www.zillertal-online.at
Hintertux 759
6294 Hintertux

Die Pressemeldung "Mountain and Soul bringt Urban Flair ins Zillertal" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mountain and Soul bringt Urban Flair ins Zillertal" ist www.zillertal-online.at, vertreten durch Bernhard Erler.