iPad 2 Zubehör schon jetzt im Handel

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 04.03.2011
Pressemitteilung vom: 04.03.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Am 02.03.2011 wurde der Nachfolger des iPad vorgestellt. Der Apple Tablet PC wurde verbessert und ist nun um einige Funktionen reicher. Das Apple iPad 2 ist um 33 % flacher und 15 % leichter als sein Vorgänger. Damit ist es sogar dünner als das ...

[MobileFun - 04.03.2011] iPad 2 Zubehör schon jetzt im Handel

Am 02.03.2011 wurde der Nachfolger des iPad vorgestellt. Der Apple Tablet PC wurde verbessert und ist nun um einige Funktionen reicher. Das Apple iPad 2 ist um 33 % flacher und 15 % leichter als sein Vorgänger. Damit ist es sogar dünner als das iPhone 4. Keine Änderungen wird es an dem 9,7 Zoll LCD Bildschirm und dem Akku geben. Diese sind baugleich mit dem ersten iPad. Auch einen Standard USB Anschluss wird nicht vorhanden sein. Anders als beim Vorgänger wird das iPad 2 mit zwei Kameras ausgestattet sein. Videotelefonie über das iPad und Fotos und Videos erstellen ist dann über das iPad möglich.

Am 25. März soll das iPad 2 auf den europäischen Markt erhältlich sein. Das passende iPad 2 Zubehör ist bereits verfügbar.

Steve Jobs hat gerade das iPad vorgestellt, schon überlegen Sie die Zubehör Hersteller, wie Sie den Schutz für das neue iPad 2 umsetzen können. Viel Universal Produkte für Apple Geräte und Tablet PC sind schon auf dem Markt. Ein Vorteil wird sein, dass das iPad 2 den gleichen Anschluss hat wie sein Vorgänger. So können zum Bespiel Ladekabel vom jetzigen iPad benutzt werden.

Spezielle und auf das iPad 2 angepasste Produkte sind bereits lieferbar. Das iPad 2 kann von Anfang an geschützt werden. iPad 2 Taschen gibt es in verschiedenen Ausführungen. Einige haben eine integrierte Standfunktion um das iPad 2 auf dem Tisch in eine bequeme Position stellen zu können. Filme oder Videos anschauen, Dokumente und E-Mails erstellen oder sonstiges Entertainment über das iPad können bequem genutzt werden.

Zu einem wichtigen Apple iPad 2 Zubehör zählt eine Ladestation. Das iPad 2 kann immer Betriebsbereit gehalten werden. Der Akku kann in der Station geladen werden. Das iPad 2 Zubehör wird immer mehr zunehmen, wenn das iPad 2 erhältlich ist.

Kontakt: www.mobilefun.co.uk

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
www.mobilefun.co.uk

Die Pressemeldung "iPad 2 Zubehör schon jetzt im Handel" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "iPad 2 Zubehör schon jetzt im Handel" ist MobileFun.