05.03.2013 13:50 Uhr in Energie & Umwelt von abakus solar AG

Einweihung Solarpark Westerwiehe I

Der Schalter ist umgelegt. Solarpark Deponie Westerwiehe I ist erfolgreich  in Betrieb gegangen !
740x555 Pixel - Dateigröße: 80,57 Kb
(ddp direct) Gelsenkirchen/Rietberg 04.03.2013 – Im westfälischen Rietberg im Kreis Gütersloh ist am vergangenen Donnerstag eine der größten Photovoltaik - Anlagen ans Netz gegangen. Natürlich ließen es sich Landrat, stellvertretender Bürgermeister und Mitglieder der Kreisverwaltung nicht nehmen, trotz der mäßigen Wetterbedingungen, Zeuge dieser Inbetriebnahme zu werden. Unter der Projektleitung der abakus solar AG aus Gelsenkirchen ist dieser Solarpark mit einer Gesamtgröße von 2 ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Christina De Bruyckere

abakus solar AG
Leithestr. 39

Die Pressemeldung "Der Schalter ist umgelegt. Solarpark Deponie Westerwiehe I ist erfolgreich in Betrieb gegangen !" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der Schalter ist umgelegt. Solarpark Deponie Westerwiehe I ist erfolgreich in Betrieb gegangen !" ist abakus solar AG, vertreten durch Christina De Bruyckere.