Gründer der my way-Stiftung Erich Bruckberger im Interview

160x160 Pixel - Dateigröße: 2,43 Kb
Eine neue Einstellung zu Schwangerschaft, Geburt und den ersten drei Lebensjahren fordert Erich Bruckberger in "Die neuen Eltern". Das dreibändige Werk entstand in siebenjähriger Zusammenarbeit mit führenden Experten aus Wissenschaft und Forschung. Hinter ihr steht die internationale my way-Stiftung, die Wirtschaftswachstum durch aktive Elternschaft anstrebt. Stiftungsgründer Erich Bruckberger hat ein revolutionäres Konzept der "Professionellen Elternschaft" erarbeitet - eine veränderte Familienpolitik, die den Bedürfnissen von Kleinkindern und Eltern gerecht wird und gleichzeitig Vorteile für Wirtschaft und Gesellschaft verspricht. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Gründer der my way-Stiftung Erich Bruckberger im Interview" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gründer der my way-Stiftung Erich Bruckberger im Interview" ist Eltern Portal my way - Info für Mutter und Vater sowie für Baby und Kind Tantum Media Verlags GesmbH, vertreten durch Isabella Poredos.