04.03.2013 17:00 Uhr in Reisen & Tourismus von Super Urlaub OHG

In einem gepflegten Hotel wohnen, sich bei kulinarischen Leckerbissen verwöhnen lassen und auf Erkundungstour durch die Region gehen: So schaut der ideale Verwöhnurlaub aus. / Kurzurlaub.de

Schmackhafte Erlebnisse während einer Kurzreise
740x492 Pixel - Dateigröße: 87,34 Kb
(NL/4056654965) Wer sich auf eine Gourmetreise durch Deutschland begibt, trifft auf viele regionale Spezialitäten, auf deftige Speisen, leichte Küche, auf Sterneköche, erstklassige Nobelrestaurants und gemütliche Winzerstuben. Ob Dibbelabbes im Saarland, Labskaus im Norddeutschland, Bremer Klaben oder Mecklenburger Pflaumenbraten: Deutschlands Gerichte sind so verschieden wie die Landschaften, die natürlich auch erkundet werden wollen. Anregungen für erholsame Feinschmeckerreisen sind ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Henry Leitmann

Super Urlaub OHG
Graf-Schack-Allee 8
19053 Schwerin

Die Pressemeldung "Schmackhafte Erlebnisse während einer Kurzreise" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schmackhafte Erlebnisse während einer Kurzreise" ist Super Urlaub OHG, vertreten durch Henry Leitmann.