04.03.2011 12:21 Uhr in Kultur & Kunst von hooolp GmbH

hooolp.com bietet Preisvergleich für Konzertkarten

200x179 Pixel - Dateigröße: 10,04 Kb
Berlin/01.03.2011. www.hooolp.com, die Suchmaschine für Livemusik, bietet jetzt einen Preisvergleich für Konzertkarten. Das Best-Price-Ticket-System vergleicht Ticketpreise von mehr als zehn Anbietern und leitet den Käufer direkt zum Bestellformular des günstigsten Anbieters.

Ticketpreise können bei den verschiedenen Anbietern beachtliche Unterschiede aufweisen. Beispielsweise kann ein Grönemeyer-Konzert in München bei Viagogo 66,86 EUR und bei Hekticket nur 48,55 EUR kosten. Daneben findet der Besucher auf www.hooolp.com Konzerte in seinem Umkreis, kann diese nach seinen Lieblings-Genres filtern oder direkt nach den Tourdaten seiner Lieblingsband suchen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Thomas BNrückner

hooolp GmbH
Heinrich Heine Strasse 46

Die Pressemeldung "hooolp.com bietet Preisvergleich für Konzertkarten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "hooolp.com bietet Preisvergleich für Konzertkarten" ist hooolp GmbH, vertreten durch Thomas BNrückner.