740x415 Pixel - Dateigröße: 70,28 Kb
Am Berghotel Arthurhaus*** werden Hunde nicht nur "geduldet", vielmehr dreht sich hier alles um die treuen Vierbeiner. Chef im Haus ist der "hochkönigliche Haus- & Hofhund" Bergl. Dementsprechend hofiert werden auch die vierbeinigen Gäste. Sie dürfen natürlich bei Herrchen im Zimmer schlafen und mit ins Restaurant. Und das für Null Euro extra. Unser vielen Tiere unserers Streichelzoos und Bauernhofes sind immer eine Attraktion. Unsere Großen und kleinen Gäste dürfen bei uns Eier im Hühnerstall suchen, Fischen im Forellenteich, die Patenschaft für ein Tier übernehmen und sich ein gratis GPS fürs Geocaching ausleihen. Kinder bis 13 Jahren im Zimmer der Eltern sind frei! Über 150 km Wanderwege und urige Almhütten bieten dir eine vielfältiges Wanderangebot direkt vorm Haus. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Heidi Radacher

Berghotel Arthurhaus - Arthurhaus Radacher GMBH & COKG
Mandlwandstraße 110
5505 Mühlbach am Hochkönig

Die Pressemeldung "Das Berghotel Arthurhaus*** - Das familienfreundliche Hundeparadies am Fuße des Hochkönigs im Salzburgerland!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Berghotel Arthurhaus*** - Das familienfreundliche Hundeparadies am Fuße des Hochkönigs im Salzburgerland!" ist Berghotel Arthurhaus - Arthurhaus Radacher GMBH & COKG, vertreten durch Heidi Radacher.