Restaurants helfen am 13.3.13

Essen gehen und andere satt machen - große Restaurant-Aktion am 13.3.13
555x445 Pixel - Dateigröße: 62,31 Kb
Im Rahmen der Welthungerhilfe-Kampagne "Eine Stunde gegen den Hunger" beteiligen sich am 13.03.2013 über 70 Restaurants an der bundesweiten Benefiz-Aktion des Restaurant-Reservierungsportals tischefrei.de: 50 % des Umsatzes mit denjenigen Gästen, die zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr einen Tisch besetzen, werden an die Welthungerhilfe und deren Arbeit für Menschen in Not gespendet. Tisch-Reservierungen sind ab heute möglich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernhard Fichtenbauer

tischefrei.de ist ein Projekt der iuvamentum UG (h.b.)
Franz-Schubert-Sraße 3

Die Pressemeldung "Essen gehen und andere satt machen - große Restaurant-Aktion am 13.3.13" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Essen gehen und andere satt machen - große Restaurant-Aktion am 13.3.13" ist tischefrei.de ist ein Projekt der iuvamentum UG (h.b.), vertreten durch Bernhard Fichtenbauer.