20.02.2013 10:10 Uhr in Reisen & Tourismus von The Rezidor Hotel Group

Park Inn by Radisson: Carlson Rezidor Hotel Group

Rezidor eröffnet das Park Inn by Radisson, Amsterdam Airport Schiphol Hotel
178x78 Pixel - Dateigröße: 3,56 Kb
(ddp direct) Brüssel, 20. Februar 2013: Die Rezidor Hotel Group, eines der schnellst wachsenden Hotelunternehmen der Welt und Mitglied der Carlson Rezidor Hotel Group, eröffnete am 11. Januar das Park Inn by Radisson, Amsterdam Airport Schiphol Hotel. Mit dem 150-Zimmer-Flaggschiff ist die dynamische mittelständische Marke in den Niederlanden angekommen und stärkt außerdem Rezidors Position als eine der führenden Flughafenunternehmen in Europa. Die Unternehmensgruppe ist mit Hotels wie ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Christiane Reiter

The Rezidor Hotel Group
Avenue Du Bourget 44
B-1130 Brüssel
Belgien

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/72092

Die Pressemeldung "Rezidor eröffnet das Park Inn by Radisson, Amsterdam Airport Schiphol Hotel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rezidor eröffnet das Park Inn by Radisson, Amsterdam Airport Schiphol Hotel" ist The Rezidor Hotel Group, vertreten durch Christiane Reiter.