19.02.2013 14:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von GFT Technologies AG

50 Start-up-Unternehmen aus 13 Ländern präsentieren als Finalisten des globalen Wettbewerbs bei CODE_n ihre Lösungen zur Energiewende auf der CeBIT

476x311 Pixel - Dateigröße: 81,17 Kb
(ddp direct) Die 50 Start-up-Unternehmen aus 13 Ländern, die sich als Finalisten des globalen Wettbewerbs bei CODE_n auf der CeBIT 2013 präsentieren, zeigen eindrucksvoll, dass Innovation, Querdenken und Mut eng miteinander verknüpft sind. Von diesem frischen, unkonventionellen Umgang mit neuen Ideen können etablierte Unternehmen beim eigenen Innovationsmanagement profitieren.

Wie dies aussehen kann, zeigen wir Ihnen am ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Elke Möbius

GFT Technologies AG
Filderhauptstr. 142

0711 62042 200
0711 62042 301
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/72024

Die Pressemeldung "Einladung: Pressekonferenz zum CODE_n Wettbewerb auf der CeBIT am 04.03., 14:00 Uhr" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einladung: Pressekonferenz zum CODE_n Wettbewerb auf der CeBIT am 04.03., 14:00 Uhr" ist GFT Technologies AG, vertreten durch Elke Möbius.