18.02.2013 12:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Q.met GmbH

Diplom-Meteorologe Dominik Jung vom Wetterportal wetter.net

Wetter und Klima: Der fünfte
722x1113 Pixel - Dateigröße: 995,82 Kb
(ddp direct) Wiesbaden, den 18. Februar 2013 - „In den 90er Jahren gab es eine ganze Reihe milder und stürmischer Winter. Diese brachten zahlreiche Schäden durch Hochwasser und Orkan. Doch in den letzten Jahren konnte man diesen Trend nicht mehr verfolgen- ganz im Gegenteil: die Winter sind wieder deutlich kälter geworden und die ganz großen Stürme wie wir sie in den 90ern erlebt haben blieben seitdem ebenfalls aus. Die Zahl der milden Westwindwetterlagen ist deutlich zurückgegangen. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dominik Jung

Q.met GmbH
Washingtonstraße 75
65189 Wiesbaden
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0611-8905213
Fax:
0611-8905252
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/71904

https://www.prmaximus.de/pressefach/q.met-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wetter und Klima: Der fünfte "zu kalte" Winter in Folge - Rekord!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wetter und Klima: Der fünfte "zu kalte" Winter in Folge - Rekord!" ist Q.met GmbH, vertreten durch Dominik Jung.