Günstige Druckerpatronen passend zum Epson Expression Home XP-102

300x188 Pixel - Dateigröße: 12,85 Kb
Das Multifunktionsgerät Epson Expression Home XP-102 zeichnet sich nicht nur durch kompakte Maße und ein geringes Gewicht aus, sondern auch durch den sehr günstigen Anschaffungspreis - deshalb ist das Gerät besonders für Privatpersonen mit geringerem Budget geeignet, die trotzdem flexibel sein wollen und qualitativ solide Resultate wünschen. Die Druckerpatronen Claria Home ermöglichen scharfe Texte und brillante Fotos und sind als Standard- und XL-Variante erhältlich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Martin

Patronenwelt.com
Am Steinhübel 1
02625 Bautzen

Die Pressemeldung "Epson Expression Home XP-102: Kompaktes Multifunktionsgerät mit wirtschaftlichen Claria Home Druckerpatronen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Epson Expression Home XP-102: Kompaktes Multifunktionsgerät mit wirtschaftlichen Claria Home Druckerpatronen" ist Patronenwelt.com, vertreten durch Frank Martin.