Arnd Spahn übernimmt Vorsitz im Verbandsvorstand

• Pressemitteilung der Firma Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung (LSV), 07.12.2010
Pressemitteilung vom: 07.12.2010 von der Firma Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung (LSV) aus Kassel

Kurzfassung: Arnd Spahn übernimmt am 2. Dezember 2010 – entsprechend den Satzungsbestimmungen – den Vorsitz beim Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung. Der bisherige Vorsitzende Leo Blum wird 1. Stellvertreter. 2. Stellvertreter wird ...

[Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung (LSV) - 07.12.2010] Arnd Spahn übernimmt Vorsitz im Verbandsvorstand

Der bisherige Vorsitzende Leo Blum wird 1. Stellvertreter. 2. Stellvertreter wird Hans-Jürgen Kleimann, darauf weist der Spitzenverband hin. Die Amtszeit von Spahn endet mit dem Abschluss der Legislaturperiode Anfang Dezember 2011.

Eine besondere Herausforderung für Arnd Spahn bleibt die in der Landwirtschaft – gegenüber der gewerblichen Wirtschaft – hohe Unfallrate. Deshalb ist in der Prävention großes Engagement gefordert. Schwerpunkt, so Spahn, bildet aber auch die Weiterentwicklung fairer Wettbewerbsbedingungen im Agrarsektor für Arbeitnehmer und Unternehmer.

Albert Münz
Spitzenverband der landwirtschaftlichen
Sozialversicherung
Tel.: 05 61 - 93 59 240
Fax: 05 61 - 92 83 03 241

Email: presse1@spv.lsv.de
Internet: www.lsv.de

Über Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung (LSV):
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Albert Münz
Spitzenverband der landwirtschaftlichen
Sozialversicherung
Tel.: 05 61 - 93 59 240
Fax: 05 61 - 92 83 03 241

Email: presse1@spv.lsv.de
Internet: www.lsv.de

Die Pressemeldung "Arnd Spahn übernimmt Vorsitz im Verbandsvorstand" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Arnd Spahn übernimmt Vorsitz im Verbandsvorstand" ist Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung (LSV).