Kleine Fußballer im neuem Look

• Pressemitteilung der Firma DIS AG, 02.03.2011
Pressemitteilung vom: 02.03.2011 von der Firma DIS AG aus Düsseldorf

Kurzfassung: DIS AG präsentiert sich als neuer Sponsor der Jugendfußballmannschaft des FC Heilbronn E1-Junioren freuen sich über neue Trikots und Trainingsanzüge Symbolische Scheckübergabe Heilbronn, 02.03.2011 - Seit Anfang des Jahres ...

[DIS AG - 02.03.2011] Kleine Fußballer im neuem Look

DIS AG präsentiert sich als neuer Sponsor der Jugendfußballmannschaft des FC Heilbronn E1-Junioren freuen sich über neue Trikots und Trainingsanzüge Symbolische Scheckübergabe Heilbronn, 02.03.2011 - Seit Anfang des Jahres präsentiert sich die E1-Jugend des FC Heilbronn in neuem Look. Franz Bakic, der ehemalige Trainer der Mannschaft, konnte die Geschäftsbereiche Industrie und Office
Management der DIS AG in Heilbronn als Sponsor gewinnen. Das Logo des Personaldienstleisters ist nun auf allen Trikots und Trainingsanzügen der Mannschaft zu sehen.

Nachdem die 13 Jungs im Kader ihre neue Ausstattung im Training und bei Spielen schon ausgiebig auf ihre Strapazierfähigkeit hin getestet haben, fand am 16. Februar 2011 nun auch die symbolische Scheckübergabe statt.

Steven Jantzer, Niederlassungsleiter der DIS AG in Heilbronn, ließ es sich nicht nehmen, den Scheck persönlich zu überreichen. "Unsere Motivation war, etwas für die Jugend in Heilbronn zu tun - und damit gleichzeitig auch für unsere Zukunft", beschreibt er das Engagement der DIS AG, welches ihm besonders am Herzen liegt. E1-Trainer "JJ" Bou und sein Co-Trainer Seyfettin Gündüz, Frank Bakic sowie der Jugendleiter des FC Heilbronn, Gerd Kempf, waren vor Ort, um den Scheck entgegenzunehmen und sich beim Team der DIS AG zu bedanken: "Ohne Unterstützer wie die DIS AG wäre strukturierter Jugendleistungsfußball, wie wir ihn betreiben, nicht umsetzbar", hält der Jugendleiter fest.

Auch die Personalreferentinnen Simone Bersch, Tatjana Schmidle und Tina Kurz der DIS AG nutzten die Gelegenheit, um den Verein und die kleinen Fußballer persönlich kennenzulernen. Diese präsentierten sich zu diesem Anlass natürlich in den neuen Trikots und Trainingsanzügen.

Das gerahmte Mannschaftsbild, welches das Jugendteam ihrem neuen Sponsor zum Dank überreichte, hat schon seinen Ehrenplatz in den Büroräumen der Niederlassung gefunden - und die E1-Jugend des FC Heilbronn hat ein paar Fans mehr.

Bildunterschrift: Offizielle Übergabe: Das Team der DIS AG überreicht dem FC Heilbronn den Scheck. Die jungen Kicker freuen sich.

Weitere Informationen zur DIS AG erhalten Sie unter www.dis-ag.com.

Über die DIS AG
Die DIS AG gehört zu den fünf größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Geschäftsfelder Finance, Industrie, Information Technology, Office
Management, Engineering und Outsourcing
Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch die Tochterunternehmen euro engineering AG (100%), euro engineering AEROSPACE GMBH (100%) und encad Ingenieurgesellschaft mbH (100%) erbracht. Über 8.000 Mitarbeiter arbeiten in rund 160 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH (100%), DIS Interim Management GmbH (100%), CST GmbH (100%), Spring GmbH (100%) und Personal Innovation GmbH (100%). Nach einer Umfrage des "Great Place to Work" Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 1 zu "Deutschlands besten Arbeitgebern 2011". Die DIS AG ist Teil der Adecco Gruppe.

Über die Adecco Gruppe
Die Adecco Gruppe mit Sitz in Zürich, Schweiz, ist der weltweit führende Personaldienstleister. Mit mehr als 5.500 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen rund um den Globus bietet die Adecco Gruppe ein breites Spektrum an Personaldienstleistungen. So verbindet sie täglich mehr als 700.000 Arbeitskräfte und 100.000 Unternehmen.

In Deutschland wird die Unternehmensgruppe durch die Adecco Germany Holding SA
Co. KG vertreten, die als Muttergesellschaft für die Marken Adecco Personaldienstleistungen GmbH, DIS AG und TUJA Zeitarbeit GmbH agiert. Die Adecco Gruppe ist in den Geschäftsfeldern Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outsourcing, Outplacement und der Beratung tätig und beschäftigt aktuell rund 38.000 Mitarbeiter in mehr als 400 Niederlassungen.

Als persönliche Ansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung:

Steven Jantzer
Niederlassungsleiter
Moltkestr. 6-8
Telefon: 07131 - 99169-10
E-Mail: s-jantzer@dis-ag.com

Andreas Lehmann
Leiter Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 - 53 06 53-759
E-Mail: a-lehmann@dis-ag.com

Über DIS AG:
Die DIS AG gehört zu den sechs größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Segmente Finance, Industrie, Information Technology, Office & Management und Outsourcing & Consulting spezialisiert. Im Segment Engineering werden Ingenieurdienstleistungen durch die Tochterunternehmen euro engineering AG (100%), euro engineering AEROSPACE GMBH (100%) und die encad GmbH (100%) erbracht.

Über 10.000 Mitarbeiter arbeiten in 176 Niederlassungen für die DIS AG. Zum DIS AG-Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH (100%), DIS Deutscher Industrie Service AG Österreich (100%), DIS Interim Management GmbH (100%) und Personal Innovation GmbH (100%). Nach einer Umfrage der Zeitschrift Capital zählt die DIS AG zu „Deutschlands besten Arbeitgebern 2008“.

Firmenkontakt:
Steven Jantzer
Niederlassungsleiter
Moltkestr. 6-8
Telefon: 07131 - 99169-10
E-Mail: s-jantzer@dis-ag.com

Andreas Lehmann
Leiter Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 - 53 06 53-759
E-Mail: a-lehmann@dis-ag.com

Die Pressemeldung "Kleine Fußballer im neuem Look" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kleine Fußballer im neuem Look" ist DIS AG.