Live-Party Die Hütte rockt!” zum Saisonende - Bands, DJs und Flutlichtfahren im Skiliftkarussell Winterberg

  • Pressemitteilung der Firma Ferienwelt Winterberg, 01.03.2011
Pressemitteilung vom: 01.03.2011 von der Firma Ferienwelt Winterberg aus Winterberg

Kurzfassung: An den Karnevalstagen feiern sich alle warm – und wenn dann im Skiliftkarussell Winterberg am 19. März "Die Hütte rockt!", gibt die Partygemeinde dann noch einmal richtig Vollgas. Gegen Ende des Winters feiern und Ski fahren unter Flutlicht: ...

[Ferienwelt Winterberg - 01.03.2011] Live-Party "Die Hütte rockt!” zum Saisonende - Bands, DJs und Flutlichtfahren im Skiliftkarussell Winterberg


An den Karnevalstagen feiern sich alle warm – und wenn dann im Skiliftkarussell Winterberg am 19. März "Die Hütte rockt!", gibt die Partygemeinde dann noch einmal richtig Vollgas. Gegen Ende des Winters feiern und Ski fahren unter Flutlicht: Diese Kombi setzt einer guten Saison das Sahnehäubchen auf.

Fast alle Hüttenwirte des Skiliftkarussells Winterberg haben für die Veranstaltung eine Live-Band oder einen DJ gebucht, die das Publikum mit Pistenhits, Fetenkrachern, Dance und Beat in Stimmung bringen. Noch einmal gehen alle Hände zum Himmel! Bei Jagertee, Lumumba und Willi mit Birne erleben Skihaserln und Helden der Piste original Après-Ski-Feeling. Und das bereits ab 16 Uhr, damit sich das Partyvolk ordentlich lange austoben kann. Der Eintritt zu dieser Gaudi ist frei!

Wenn dann am Firmament die Sterne leuchten, erstrahlen auch die Spots auf den Flutlichtpisten des Skiliftkarussells Winterberg. Bis in die späten Abendstunden geht die Party auch open-air auf den Brettern weiter – wobei die Gäste beim "Schifoan" wohl immer wieder den Einkehrschwung in die rockenden Hütten nehmen.


Pressetext, Abdruck honorarfrei



Über Ferienwelt Winterberg:
Winterberg ist eine Sportstadt mit internationalem Ruf. Weit über die Grenzen hinaus stehen Bobbahn, Bikepark und Skigebiete, aber auch Sportler wie Sandra Kiriasis und Rene Spies für Aktivität, Bewegung und hochwertige Angebote. Wo Olympiasieger und Weltmeister zuhause sind, verbringen Gäste einen gesunden, erlebnisreichen Aktivurlaub inmitten intakter Natur, Sommer wie Winter. Nationale und internationale Sportstätten warten auf die Gäste und ein ausgezeichnetes Wander- und Radwegenetz. Endlose Wälder, sonnige Täler und 14 malerische Dörfer laden ein zu Outdooraktivitäten aller Art.

Firmenkontakt:
REDAKTIONSBÜRO
susanne schulten
Telefon 02904 1039
Mobil: 0170 230 70 49
info@schulten-pr.de

Die Pressemeldung "Live-Party Die Hütte rockt!” zum Saisonende - Bands, DJs und Flutlichtfahren im Skiliftkarussell Winterberg" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Live-Party Die Hütte rockt!” zum Saisonende - Bands, DJs und Flutlichtfahren im Skiliftkarussell Winterberg" ist Ferienwelt Winterberg.