Günstige Druckerpatronen passend zum Canon PIXMA Pro-10

365x167 Pixel - Dateigröße: 14,56 Kb
Ein erstklassiger Drucker für professionelle Ansprüche: Beim Druck von Fotos ist der kürzlich neu vorgestellte Canon Pixma Pro-10 die erste Wahl. Egal ob im Fotostudio oder daheim, ob in Farbe oder Schwarz-Weiß - alle Bilder überzeugen mit ihren kräftigen und lebendigen Farben. Der Canon Pixma Pro-10 setzt bei den Druckerpatronen auf die neuen LUCIA Pigmenttinten, die neben der hohen Qualität auch eine ebenso hervorragende Langlebigkeit der gedruckten Fotos gewährleisten. Anwender erhalten somit ein Gerät, das Ausdrucke in beeindruckender Studioqualität ermöglicht. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Martin

Patronenwelt.com
Am Steinhübel 1
02625 Bautzen

Die Pressemeldung "Professionelle Fotos selbst herstellen - mit dem Canon Pixma Pro-10 und seinen hochwertigen Druckerpatronen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Professionelle Fotos selbst herstellen - mit dem Canon Pixma Pro-10 und seinen hochwertigen Druckerpatronen" ist Patronenwelt.com, vertreten durch Frank Martin.