Top Job-Award für B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH

B·A·D gehört zu den besten Arbeitgebern
640x365 Pixel - Dateigröße: 101,72 Kb
(ddp direct) Wo finden Mitarbeiter die besten Arbeitsbedingungen im deutschen Mittelstand? Die Antwort liefert seit 2002 der von compamedia organisierte Arbeitgeber-Wettbewerb „Top Job“. Die B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH gehört in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal zu den ausgezeichneten Unternehmen und erreichte in seiner Größenklasse den zweiten Platz aller Unternehmen. Das Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen befragte ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Hockelmann

B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
Herbert-Rabius-Str. 1

0228/40072-935
0228/40072-25

Die Pressemeldung "B·A·D gehört zu den besten Arbeitgebern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "B·A·D gehört zu den besten Arbeitgebern" ist B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH, vertreten durch Anja Hockelmann.