29.01.2013 17:54 Uhr in Computer & Internet von MEF

Ethernet-Erfinder Bob Metcalfe

Carrier Ethernet 2.0: Pioniere ebnen den Weg für die Ethernet-Access-Welle
740x493 Pixel - Dateigröße: 31,11 Kb
Ein starker Anstieg der Zahl der Access-Provider innerhalb der Ethernet-Community, neue Märkte für regionale Provider, anwendungsbezogene Service-Level-Agreements, optimiertes Mobile-Backhaul sowie neue Cloud-Services sind die Vorteile, die sich aus der ersten Welle der zertifizierten Systeme nach Carrier Ethernet 2.0 ergeben. So zumindest eröffnete Ihab Tarazi, Aufsichtsratsvorsitzender des Metro Ethernet Forums, die Ankündigung der ersten 20 Hersteller, die ihre Produkte nach dem neuen Standard zertifizieren ließen. Daneben sprachen Ethernet-Erfinder Bob Metcalfe und der MEF-Präsident Nan Chen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonic
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "Carrier Ethernet 2.0: Pioniere ebnen den Weg für die Ethernet-Access-Welle" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Carrier Ethernet 2.0: Pioniere ebnen den Weg für die Ethernet-Access-Welle" ist MEF, vertreten durch Carsten Rossenhövel.